REXNORD Preisänderung ab 01. April 2021

von KW

REXNORD hat ab dem 01.April 2021 eine Preisänderung und teilt dazu folgendes mit:

"..damit wir Sie auch weiterhin mit unseren High-Performance-Produkten in der bewährten Qualität und der entsprechenden Flexibilität beliefern können, müssen wir uns den sich verändernden Marktbedingungen anpassen.

Konnten wir in den letzten beiden Jahren noch weitestgehend Preisstabilität sicherstellen und vermeiden, höhere Kosten infolge steigender Löhne und Energiepreise weiterzugeben, so führen in diesem Jahr u.a. unverhältnismäßig steigende Kosten für Rohstoffe zu einer exorbitanten Erhöhung der Fertigungskosten. Diese Kostensteigerungen können wir auf dem derzeitigen Niveau nicht mehr absorbieren bzw. kompensieren.

Vor diesem Hintergrund sind wir leider gezwungen, unsere Preise für Rexnord- und Linkbelt-Ketten-Produkte mit Wirkung vom 01. April 2021 um +2,4% anzupassen."

Leider ist die Firma August Kuhfuss gezwungen diese Preisanpassungen an die Kunden weiterzugeben. Selbstverständlich behalten alle laufenden Vereinbarungen ihre Gültigkeit.

 

Zurück